Kleiderschrank Fashion Voyeure



Ich denke, dass die meisten von uns ein wenig Kleiderschrank Fashion Voyeure sind und gerne in andere Kleiderschränke reinschauen, um sich ein Bild zu machen, wie diese so organisiert und sortiert sind und was für tolle Schätze in diesen Schränken so vergraben sind - besonders die Kleiderschränke von bekannten Persönlichkeiten, sind interessant ...

Dies zeigt auch die Beliebtheit der Sendung: Promi-Shopping Queen. Designer Guido Maria Kretschmer gibt das Motto vor und 4 Promis lassen sich auf ein Shopping Abenteuer ein und dabei wird mit Genuss auch von den Promi-Teilnehmerinnen in den Kleiderschrank der Promi-Besitzerin reingeschaut, wenn diese zur selben Zeit ihre Shopping-Aufgabe lösen muss.

So ein Kleiderschrank-Inhalt kann sehr viel über Charakter und Persönlichkeit seiner Besitzerin aussagen. Aber etwas dürfen wir nie vergessen, dass solche Kleiderschrank-Paläste alles andere als Durchschnitt sind, dennoch musst du deinen Kleiderschrank sicher nicht verstecken, falls du nicht gerade einen begehbaren Schrank vorzeigen können. Man kann nämlich aus jedem Kleiderschrank, ein Bijoux machen, mit ein wenig Struktur und dem richtigen Schrankzubehör sieht jeder 'Chaos-Schrank', plötzlich wieder vorzeigbar aus.

www.homeandart.ch 

Share:
© The Wardrobe Organizer | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig