Fashion Alert - The Art of Layering



Wenn im Herbst die Temperaturen langsam fallen, bekommt das Schichten einen grossen Stellenwert im täglichen Styling. Tolle Begleiter sind Blanket Capes, Wraps und Ponchos, ob elegant ins Büro, sportlich in der Freizeit oder auf Reisen. Diese Stücke liegen zurzeit total im Trend und gehören einfach in jeden Kleiderschrank.

Qualität ist das A & O - ich bin ein grosser Fan der Herbst/Winter Kollektion von Caren Pfleger, kuschelweiche und wunderschöne Kaschmir-Stücke. Pfleger baut auf Naturtöne diesen Herbst, wie Beige, Nuss und Crème sowie Grau, Schwarz und Navy auf. Das Markenzeichen des Labels ist ein schmaler Streifen, der sich je nach Kleidungsstück prominent in Kontrastfarbe präsentiert oder dezente Akzente am Saum setzt.  


Elegante Accessories geben dem Outfit noch den letzten Schliff. Die MCM Tasche MILLA TOTE Medium hat genug Platz für all meine Business-Sachen und die BERLIN TOTE gibt dem schwarzen Poncho noch etwas mehr Class. 

Photos by Jamie Monroematt-schwarz.ch
© Home & Art by Nicole 

Beliebte Posts