Beauty - How to strengthen lashes?




Schon ein einziger Augenblick genügt, um die tiefe Verbindung zwischen innerer und äusserer Schönheit eines Menschen zu erspüren. Verlängern wir diesen kostbaren Augenblick mit schönen, glänzenden Wimpern. Lash Primer Produkte und ein gut verträglicher Mascara helfen uns dabei, damit ein Augenaufschlag noch charmanter wird.

Den richtigen Mascara und Lash Primer zu finden ist manchmal echt schwierig. Das Angebot ist einfach zu gross und nicht jedes Bürstchen ist perfekt für jede Wimpernform. Nun hat man endlich eine Bürstchenform gefunden, bleibt man diesem eigentlich auch treu.   

Beginnen wir mit dem Primer, also mit der Mascara Basis, die sogleich auch Pflege für die Wimpern ist. Sie kräftigt die Wimpern, lässt sie seidiger wirken und der Mascara hält länger. Diese beiden Primer finde ich die Besten: Clinique Lash Building Primer oder der Lash Primer Plus von Estée Lauder.

Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und eher empfindliche Augen habe, ist mein täglicher Begleiter der Respectissime Mascara Volumen von La Roche-Posay. Die Formel enthält Wimpern-Aktivierungs-Serum, ein Wirkstoffkomplex aus Hyaluronsäure, Arginin und Ceramiden, welches die Wimpern stärkt und glättet. Er lässt sich gut auftragen, ist angenehm und verklebt nicht. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag!

... und am Abend kommt dann noch der Respectissime Intense Liner von La Roche-Posay dazu, für einen schwungvollen Cat-Eye-Lidstrich.   

Pic Source: La Roche-Posay 
Share:
© The Wardrobe Organizer | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig