il y a - Ledertaschen nach Mass



 il y a ist ein junges und innovatives Label für Ledertaschen und Accessoires nach Mass, das im Jahr 2013 in Zürich gegründet wurde. Das Label setzt die Kundenwünsche und Vorstellungen stilgerecht in individuelle Taschen um. So wird jede Fertigung zum Unikat. Die hochwertigen Produkte werden im Atelier von MARKANT in Zürich eigenhändig gefertigt und verkauft. Il y a legt einen hohen Wert auf hochwertige und europäische Materialien und Schweizer Produkten. 

Die kreative Person hinter il y a ist der Designer Ilir Ahmetaj.
"Die ewige Sucherei nach der perfekten Tasche hat mich dazu inspiriert, meine Wünsche und Vorstellungen in einer selbst designten Tasche umzusetzen. Schnell kamen auch Freunde mit individuellen Wünschen zu mir und ich begann für sie Taschen zu kreieren. So wurden auch Kunden auf meine Kreationen aufmerksam und aus einen Hobby entstand mein jetziger Beruf. Mit Begeisterung fing ich beim befreundeten Designer Mike Kobel des Herrenlabel Markant ein Ausbildungspraktikum zum Designer und Schneider an. Mit viel Fleiss entstand meine erste Kollektion, bestehend aus Damen- & Herrentaschen, Clutches, Shopper, Necessaires und vieles mehr. Das taktvolle Rattern der Nähmaschine erinnert mich an meine Großmutter, die ich für ihre Fertigung wunderschöner, traditioneller Damentrachten immer bewunderte."

Anfragen via ilya@gmx.ch oder via Home & Art

Share:
© The Wardrobe Organizer | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig